Neuheiten im Herbst!

Liebe Wolsung-Freunde!

Die Spielemesse Essen haben wir nun hinter uns gelassen und es wird Zeit euch unsere Neuheiten zu präsentieren:

Neben dem Charakterblatt, welches wir euch in fünf Versionen (je Archetyp und ein leeres) zum Download anbieten, ist ab jetzt auch die erste Ausgabe der Urdapedia für alle erhältlich.

Urda, die Welt von Wolsung, ist immer wieder für überraschende Neuigkeiten gut. In der Urdapedia stellen wir euch Abenteuer, interessante Schauplätze, NSCs, allerlei Wesen und Maschinen, aber auch nützliche Informationen zu den Regeln vor.

In der ersten Ausgabe erwarten euch genaue Beschreibungen der drei Konfliktarten, ein exklusives Abenteuer und die vier kanonischen Beispielcharaktere.

Weitere Ausgaben sind in Planung und werden in unregelmäßigen Abständen erscheinen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

« | »